Brennholztag in Eggesin

Am 26.11.16 war Brennholztag in Eggesin vor der Blaubeerscheune.
Wir wurden durch Monika mit eingeladen an einem Stand zu verkaufen. Ein paar Wochen vor dem Markt liefen die Vorbereitungen in Hochtouren.
Dann war es endlich so weit.

Wir hatten zum Verkauf selbstgemachten Sirup, einige Dinge aus unserem Trödelmarktangebot und ein paar selbstgenähte Kinderkleider.
Dazu hatten wir einen Ständer aufgestellt mit einem Foto von unseren Häusern in Eggesin unser Logo darauf und darunter noch weitere Angebote, die wir je nach Saison anbieten.

Wie z.B. Fahrräder, Kinderspielzeug, Kinderkleidung, Damen- und Herrenjacken u.a.
So standen wir nun auf dem Markt.
Es war eine gute Atmosphäre. Wir hatten guten Kontakt zu den Anbietern der anderen Stände. Wir kamen mit den Leuten, die unseren Stand besuchten gut ins Gespräch. Leider konnten wir nicht wirklich viel verkaufen. Aber wir konnten unser Sozialwerk und unseren Partner, die Europäische Missionsgemeinschaft vorstellen und viele Flyer verteilen. Den Sirup haben sehr viele probiert und alle fanden ihn lecker.
Unser Fazit war, dass wir gerne weiterhin an Markttagen teilnehmen und unseren Verein präsentieren wollen. Denn so kann uns die Umgebung wahrnehmen und verstehen, was wir tun.